Freitag, 18. April 2014

Moring - Müsli

Morning - Müsli


Heello meine liebsten Leser! :-)

Ich habe mal wieder, ja, wie sollte es auch anders sein, ein Frühstücksrezept für euch! Und zwar geht es heute um mein Lieblings-Esse-Ich-Jeden-Morgen-Müsli. Ihr braucht dazu:

2-3 Erdbeeren
1/2 Banane
Haferflocken
Milch
Naturjoghurt
Je nach Belieben dann noch:,
Cornflakes & Honig
was ich aber beides hier nicht verwendet habe.

Zu erst solltet ihr eure Früchte waschen, schälen und ich kleine Mundgerechte Stückchen schneiden. Nehmt etwa 3-4 Esslöffel Haferflocken (je nach Belieben) gebt sie in eine Schüssel und verrührt sie mit Milch, wartet etwas bis die Haferflocken die Milch aufsaugen und eine etwas 'pampige' Masse entsteht. Jetzt könnt ihr noch Naturjoghurt oder Cornflakes unter mischen. Auch etwas Honig oder ähnliches könnt ihr dazu geben, was ihr aber meiner Meinung nach, garnicht mehr braucht, denn Banane und Erdbeeren sind süß genug. Die Früchte gebt ihr nun ganz zum Schluss auch dazu und vermengt alles mit einander.

Ich hoffe euch gefällt das Rezept und ihr macht es fleißig nach, tagt und verlinkt mich fleißig auf Instagram, Twitter etc. und vorallem, dass es euch schmeckt! 

Have fun lovers <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts