Samstag, 29. März 2014

Faves

Faves March 2014


Hellooo my dear readers!

Ich habe wieder mal ein paar Monatsfavoriten für euch! Eigentlich wollte ich ja auch letzen Monat einen Post verfassen, und auch ein Video dazu hochladen, hab das aber ein bisschen verpeilt. Deswegen kommt diesen Monat einer mit Fashion, sehr wenig Beauty, Food, ganz viel Musik, ein paar Randoms und natürlich wieder meine liebsten Quotes
In Sachen Fashion war ich eigentlich gaanz simple angezogen, fast immer das selbe. Am liebsten die Jacke meines Freundes und fast nur meine schwarzen Toms. Da ich sehr eingespannt war in Schule, Haushalt usw. und ich mehrmals unterwegs war, hab ich am liebsten Chillerklamotten getragen. Auch sehr oft hab ich Jeggins (similar here) getragen, mit etwas längeren Shirts die bis über den Po gehen (similar here, here, here and here) und einfach einer grob gestrickten Cardigan (similar here and here) kombiniert. Zum Glück wird es ja hier jetzt langsam wieder warm, da brauchte ich dann glücklicherweise keine dickere, oder zweite Jacke. Wen es interessiert und Outfitinspiration braucht kann mir gerne bei Instagram folgen, dort lade ich regelmäßig meine Outfits hoch.
Instagram
Meine Beauty Faves haben sich im Vergleich zum letzten Monat nicht wirklich verändert. Weil ich auch oft sehr wenig Zeit hatte, und lieber das NoMakeup-Makeup getragen habe, war das echt nichts aufwendiges diesen Monat. Nur etwas Mascara und eine BB-Cream meist. 
Nun zur Ernährung und generell dazu was ich im letzten Monat alles gegessen habe. Wie ihr ja alle wisst, habe ich meine Ernährung ja umgestellt und probiere jetzt sehr viele neue Sachen aus. Außerdem faste ich bis Ostern und Not macht erfinderisch, wie man so schön sagt. Vor allem wenn ich unterwegs war, musste ich auf Snacks zurückgreifen, wie Cracker, einfach mal etwas Obst oder ab und zu hab ich mir einen Smoothie gemacht, den ich dann einfach mitgenommen habe. Morgens habe ich sehr oft so was ähnliches wie Porridge gegessen, dazu bekommt ihr aber auch bald einen extra Post.
In echt sieht er garnicht so extrem lila aus!
Die Musik verlinke ich euch einfach, wie immer in einer Playlist, auf meinem YouTubeChannel.
Mein größter und eigentlich einziger Random Fave ist diesen Monat mein neuer Filofax der endlich angekommen ist. (Extra Post ist in Arbeit + extra YT Video)
Zu guter letzt noch meine Fave Quotes dieses Monats:

'You got more issues than VOGUE'

'Do more of what makes you happy'

'Though situations build strong people'

'Laughing is, and will always be
 the best form of therapy'


Have fun lovers <3

Thanks for reading!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts