Freitag, 9. Mai 2014

FMA #1 | Friseur | Ombré

FMA #1


Haallooo meine Lieben! :)

Ich habe hier endlich für euch den Blogpost zum neuen YT Video, dem FMA zu meinem Friseurbesuch, bei dem ich mein Ombré hab machen lassen!
Ich gehe eigentlich nur zu dieser Friseuse, weil sie einfach die einzige ist, der ich vertraue, weil ich auch schon etwas öfter schlechte Erfahrungen gemacht habe, vor allem weil ich total unangemessene Preise akzeptiert und gezahlt habe, dafür das das Ergebnis mir nicht mal gefiel. Deswegen gehe ich seit dem NUR noch zu ihr, weil sie mich schon seit klein auf kennt, sie hat meine Mutter bei ihrer Hochzeit frisiert, und sie kennt vor allem mein Haar und meine Haarstruktur, das wichtigste aber eigentlich ist, dass ich ihr vertraue.
Die ganze Sache mit dem Ombré war eigentlich total spontan, ich hatte vorher überlegt blond zu werden, aber ich wollte meine Haare nicht soo stark schädigen und ich war halt total unsicher ob es mir wirlich stehen würde. Deswegen habe ich mit meiner Friseuse einfach mal darüber geredet und wir haben ein bisschen diskutiert und überlegt, was es für Alternativen gäbe und wir haben uns verschiedene Bilder im Internet angesehen und haben uns dann für zwei Vorlagen entschieden. Die erste, wie es ganz am Ende, nach mehreren Besuchen aussehen soll, und wie wir damit anfangen, also was wir jetzt fürs erste machen. In ein oder zwei Monaten, wenn die Haare nochmal etwas gewachsen sind, ein bisschen Spitzen schneiden erstmal, und dann alles noch heller machen.
Ich freu mich schon tootal auf meinen nächsten Friseurbesuch Ende Juni!
Für mehr Informationen klick hier, oder schaut euch einfach hier mein Video an.

Have fun lovers!

3 Kommentare:

  1. hey du hattest mich ja wegen meiner Mk Tasche gefragt :) nein ich bekomme nichts von meinem Eltern für meine Sachen und auch nicht viel Taschengeld also 20 euro pro Monat manchmal auch nichts :D ich gehe arbeiten und spare das Geld dann alles und deshalb kann ich mir solche Sachen kaufen aber es ist auch hart für mich -.- danke dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Mache Privat etwas da ich ja noch nicht volljährig bin :-)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts