Samstag, 3. Mai 2014

Outfit #2 Coral Spring

#2 Coral Spring

Ein weiterer Tag mit schönem Wetter hier in Griechenland - wie ich es LIEBE! Einer der Gründe, diese Orte für nichts, niemanden, und kein Geld der Welt zu verlassen. Ich bin gerade voll auf dem Cropped-Highwaisted-Trip, High Waisted Jeans mag ich sowieso total, aber jetzt finde ich sie NOCH schöner mit Cropped Tops oder Pullis. Diesmal habe ich nicht am Fluss geshooted sondern auf einem kleinen süßen 'Feld', mit Bäumen, Gras und SEHR vielen Pollen. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, was ich da alles über mich ergehen lassen musste, that's why my face sometimes could look a bit strange.
Have fun lovers <3


































2 Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! Die Farbe steht dir unheimlich gut und generell ist dieser Look einfach, lässig und bequem - top! Hast eine neue Leserin ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts