Freitag, 20. Juni 2014

barbietalk #4

COMEBACK!


Helloooo my dear readers!
Coffeaddiction

Endlich, nach fast einem Monat melde ich mich wieder zurück. ENDLICH! Also hier für euch ein kleiner Comeback - Post mit meinen News!
Der Sommer steht vor der Tür. Mit der Schule bin ich endlich für dieses Jahr erstmal fertig, ich konnte es kaum erwarten bis alles vorbei war. Unser Geschichtsprojekt, was letztendlich viel viel mehr Zeit, Nerven und Arbeit in Anspruch genommen hat als gedacht, hat uns alle wirklich sehr angestrengt! Und dann waren da noch haufenweise Klausuren, was bestimmt alle kennen.... Aber jetzt wo alles vorbei ist, bin ich doch etwas sehr traurig darüber.. :( Es viel mir doch sehr viel schwerer als ich gedacht hatte, alle meine Mitschüler zurück zulassen und alle fast drei Monate nicht mehr zu sehen, vor allem bei einem viel mir das seeehhr schwer. Dieser Schmerz *kicher* lässt sich nur mir Onlineshopphing (Post dazu folgt sobald das Packet ankommt) und sehr viel Kaffee bekämpfen (was ihr auch bei Instagram bemerkt haben könntet:D @barbiegreece)

Selfie - Time
Mmmh, was gibt es noch so zu erzählen? Hier ist letztens ziemlich viel los, in every way. Genaueres zu meinem Gefühlschaos werdet ihr auch noch erfahren.
Distomo City
Jetzt aber zur Zukunft. Auch über das Wochenende in Distomo folgt ein kleines oder größeres FMA. Reviews sind auch schon in progress. Also könnt ihr euch über viel Neues freuen, jetzt wo ich ja massig viel Zeit haben werde!

Have fun lovers <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts