Donnerstag, 26. Juni 2014

Inspirations

#June2014


Meine Lieben!

Ich dachte mir, dass vielleicht ein Post, der etwas anderen Art auch mal wieder ein bisschen interessant für euch sein könnte. Und zwar habe ich heute für euch meine Inspirationen zusammen gesammelt, sämtliche Netzwerke usw auf eins gebracht, um euch heute alles vorzustellen.
Für alle neuen, damit ich euch kurz mal aufkläre. Seit etwa 6 Monaten habe ich meinen 'Lebensstil' komplett umgestellt. - Was heißt das? - Ganz einfach, ich habe angefangen bewusster zu leben, und mir und meinem Körper einfach Gutes zutun. Meine ganze Lebenseinstellung hat sich komplett geändert. Angefangen hat das ganze mit OurCleanJourney, zwei sehr süßen Mädels, die mich darauf die Idee der gesunden Ernährung gebracht haben. (Wenn ihr möchtet, kann ich dazu auch einen separaten Post machen, denn das wäre jetzt zu langwierig.) Jedenfalls habe ich dann angefangen mich viel gesünder zu ernähren und ich habe viel bewusster gegessen. Das ging dann weiter dahin, dass ich beschlossen habe, endlich etwas gegen meine 'Morgenmuffel-igkeit' (bestes Wort EVER) zutun. Ich war, und bin es leider manchmal immernoch, morgens wirklich komplett unansprechbar. Erst nach einer bis zwei Stunden legte sich das dann. Dieses ganze Umdenken, in Sachen Ernährung usw hat natürlich auch zu einer ganz anderen Eistellung geführt. Ich war so viel motivierter und habe dann auch angefangen Sport zu machen, einfach als Zeitvertreib, um die unzähligen Stunden vor dem Flatscreen zu ersetzen, und um fitter zu werden. Also keinesfalls primär um abzunehmen, das war nur so ein extrem positiver Nebeneffekt.

Luisa Lion
@holylimax

Jetzt aber zur Inspiration. Die meiste Zeit verbringe ich auf meiner absoluten Lieblingsapp, Instagram. Mein Profil verlinke ich euch auch nochmal, aber hier zuerst mal ein paar kleine 'Shoutouts' an meine größten Inspirationen.






Dann ist meine Fashion und Lifestyle Adresse natürlich Pinterest, wie sollte es anders sein? Auch meine ganzen Workouts habe ich bei Pinterest abgeschaut. Hier ist meine Workoutpinnwand. Und hier noch ein paar andere; Food & Recipes, Beauty, Fashion







Und zu allerletzt meine Sprüche und sonstige Motivation, bei, na was fehlt uns noch?, tumblr, war ja zu erwarten. Dort findet ihr übrigens auch immer meine Chanel on tumblr posts!





@itscaroo

2 Kommentare:

  1. So ein toller Post Liebes! Das ist wirklich total toll zusammengestellt <3 Dein Blog ist übrigens supersüß :) Ich würde dir sehr gerne folgen, hast du denn kein GFC+?
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts