Jaa, jaa.. Schon wieder ein OOTD. Aber ich bin momentan soooo verliebt in das Shooten, ich kann es mir sowas von nicht mehr wegdenken. Demnächst folgt übrigens eine kleine Review, über ein paar Produkte von garnier.de, die ich netter Weise zum testen zur Verfügung bekommen habe - Vielen Dank dafür liebes Garnier - Team. Ich kann nur so viel verraten, dass ich wirklich seeehr froh bin, diese Produkte testen zu dürfen.
So viel bla-bla. Zurück zum Outfit. Ich war an diesem Tag ein bisschen unterwegs. Ich musste ein paar Besorgungen machen, hatte ein Meeting und war dann noch ein bisschen mit meiner Freundin (die auch die Bilder geschossen hat! :)) in der Stadt. Eigentlich hatte ich echt keine Lust mich großartig schick zu machen, aber wegen dem Meeting, sollte es doch einigermaßen ordentlich sein, deswegen der Blazer. Ich hoffe euch gefällt das Outfit!
Today I've got a very casual outfit for you. That's something I recently wear almost every day, especially at college because it's just so comfortable. There's nothing to disturb at all. I just love wearing outfits like that on long days, sitting many hours. I hope you like :*
Nach dem Workout, egal wer auch immer etwas dagegen sagt, ist das beste Feeling ever - für mich jedenfalls. Ich liebe es, morgens einfach mal ein paar Kilometer, selbst wenn es nur 1,5 km sind, drauf los zu joggen, 'Music on, world off'. Und das aller beste ist es, wenn man sich danach duscht und einfach weiter draußen im Freien verbringt, am besten mit Freundinnen, am aller besten beim Shoot, und am aller aller besten ist es, wenn das Wetter so toll mit spielt, wie in diesem Fall. Ich hatte unglaublich viel Spaß, und habe wirklich wieder das kleine Kind in mir wiederentdeckt! I hope you'll get inspired.
Ich habe hier endlich für euch den Blogpost zum neuen YT Video, dem FMA zu meinem Friseurbesuch, bei dem ich mein Ombré hab machen lassen!
Ich gehe eigentlich nur zu dieser Friseuse, weil sie einfach die einzige ist, der ich vertraue, weil ich auch schon etwas öfter schlechte Erfahrungen gemacht habe, vor allem weil ich total unangemessene Preise akzeptiert und gezahlt habe, dafür das das Ergebnis mir nicht mal gefiel. Deswegen gehe ich seit dem NUR noch zu ihr, weil sie mich schon seit klein auf kennt, sie hat meine Mutter bei ihrer Hochzeit frisiert, und sie kennt vor allem mein Haar und meine Haarstruktur, das wichtigste aber eigentlich ist, dass ich ihr vertraue.
Die ganze Sache mit dem Ombré war eigentlich total spontan, ich hatte vorher überlegt blond zu werden, aber ich wollte meine Haare nicht soo stark schädigen und ich war halt total unsicher ob es mir wirlich stehen würde. Deswegen habe ich mit meiner Friseuse einfach mal darüber geredet und wir haben ein bisschen diskutiert und überlegt, was es für Alternativen gäbe und wir haben uns verschiedene Bilder im Internet angesehen und haben uns dann für zwei Vorlagen entschieden. Die erste, wie es ganz am Ende, nach mehreren Besuchen aussehen soll, und wie wir damit anfangen, also was wir jetzt fürs erste machen. In ein oder zwei Monaten, wenn die Haare nochmal etwas gewachsen sind, ein bisschen Spitzen schneiden erstmal, und dann alles noch heller machen.
Ich freu mich schon tootal auf meinen nächsten Friseurbesuch Ende Juni!
Für mehr Informationen klick hier, oder schaut euch einfach hier mein Video an.
Ein weiterer Tag mit schönem Wetter hier in Griechenland - wie ich es LIEBE! Einer der Gründe, diese Orte für nichts, niemanden, und kein Geld der Welt zu verlassen. Ich bin gerade voll auf dem Cropped-Highwaisted-Trip, High Waisted Jeans mag ich sowieso total, aber jetzt finde ich sie NOCH schöner mit Cropped Tops oder Pullis. Diesmal habe ich nicht am Fluss geshooted sondern auf einem kleinen süßen 'Feld', mit Bäumen, Gras und SEHR vielen Pollen. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, was ich da alles über mich ergehen lassen musste, that's why my face sometimes could look a bit strange.
Have fun lovers <3