Samstag, 8. März 2014

barbietalk #2

barbietalk #2:  Prüfungsstress | Diary | Griechisch | Deutsch | Pläne | Unentschlossenheit


Hellooo meine liebsten Leser :)!


Als allererstes wollte ich mich ein bisschen, kind of, bei euch entschuldigen, weil ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe! Zum ersten weil ich über das letzte Wochenende bei meinem Freund war, und sowohl mein Internet, als auch sämtliche technische Möglichkeiten nicht wirklich so wie erwartet waren, konnte ich nicht so vorarbeiten, wie ich das geplant hatte. Des weiteren, habe ich diese Woche mehrere 3 bis 4 stündige Klausuren geschrieben und habe teilweise bis spät in die Nacht gelernt, was wirklich anstrengend und zeitbeanspruchend war. 
Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten für euch! Und zwar, überlege ich schon seit etwas längerem ob ich das Diary und den barbietalk vereinen soll. Für mich bleibt da aber die große Frage, wie genau das funktionieren soll, denn ich möchte die griechische Rubrik sehr gerne bei behalten. Andererseits, denke ich mir, dass es ein bisschen blöd für meine deutschen Leser wäre, euch alle neuen Informationen vor zu enthalten, denn alles wäre ja auf griechisch. Deswegen habe ich da zwei Möglichkeiten ausgearbeitet.

  1. Diary verschwindet aus meinem Blog, es wird nur noch barbietalk heißen, allerdings werde ich dann jedes mal den Blogpost auf 2 Sprachen übersetzen, einmal alles auf Griechisch, einmal alles auf Deutsch.
  2. Diary bleibt bestehen, barbietalk auch. Diary wird für Gefühlsangelegenheiten genutzt, wie es mir geht. wie ich mich fühle usw., barbietalk wird ausschließlich Neuigkeiten betreffen. VLOGS, Ankündigungen, FAQs usw.
Ich muss ehrlich sagen, mir würde die zweite Möglichkeit etwas mehr zusprechen, denn ich möchte Diary nicht einfach so *löschen*. Außerdem wird es sehr sehr aufwendig sein alle Texte zu übersetzen, was auch manchmal vielleicht etwas länger dauern wird. Ich bin aber trotzdem noch wirklich unentschlossen, weiß auch nicht so richtig,was genau ich denn jetzt will. Deswegen frage ich Euch um Euren Rat. Was fändet ihr den besser? Was würdet ihr lieber lesen?
Wollt ihr eigentlich noch ein verspätetes February Faves? Lasst mich alles in den Kommentaren wissen.
Vielen Dank fürs Lesen.

Have fun lovers <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts