Garnier BB - Cream
Hello my dear readers! :)
Zwar ist der "Hype" um die allseits bekannte BB - Cream nun auch seit geraumer Zeit schon wieder vorbei, trotzdem möchte ich euch hier nochmal ein Produkt vorstellen, was mir zugeschickt wurde, ich es aber auch vorher sowieso regelmäßig verwendet habe. Ein großes Dankeschön an Garnier.de nochmal, dafür!
Zu viel um den heißen Brei geredet, natürlich spreche ich hiervon; der Garnier BB - Cream für fettige und Mischhaut. Ich verwende die hellere Variante, und selbst die ist für mich im Winter etwas zu dunkel, aber da die Deckkraft minimal ist, fällt das nicht weiter auf.
Die Konsistenz ist wirklich sehr flüssig, man braucht wirklich gar nicht viel! Ein Erbsengroßer Klecks reicht völlig für das ganze Gesicht. Wer eine höhere Deckkraft erzeugen möchte, kann auch ruhig noch eine Schicht auftragen. Ich muss dazu sagen, dass es dann aber bei meiner (eher fettigen) Haut eher wie ein Makeup wirkt, und die Haut dadurch nicht besser wird. Also denkt nicht, dass ihr weniger Pickel bekommt, oder dass es die Pickel reduziert, es bringt einfach nicht so viele Pickel zum Vorschein, wie normales Makeup, mit dem ihr eure Poren zukleistert und euer Gesicht kein bisschen atmen kann.
Damit bei mir alles so stimmt, wie ich das gerne hätte, dass es auch matt ist usw verwende ich zu der Creme auch noch ein Puder, das aus der Maybelline 24h SuperStay Reihe oder sowas.
Ich benutze die BB - Cream täglich, weil ich versuche Makeup so gut und oft wie möglich zu umgehen, einfach weil ich meiner Haut das ganze 'Zugekleistere' nicht zumuten will.
Have fun lovers <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen