Donnerstag, 13. Februar 2014

Faves January 2014

Faves January 2014


Hellooo meine liebsten Leser :)!


Ja, jaaa, ich weiß ich bin schon ein bisschen spät dran, ich weiß, ich weiß, aber besser spät als nie, gel? ;)
Also, jedenfalls wollte ich euch einfach mal kurz zeigen, was diesen Monat so meine Lieblinge waren, in Sachen Beauty, Fashion und Music.

Alsoo, am besten, fange ich dann auch mit dem ersten, also mit Beauty an. Mein All-time-favorite war Garnier BB-Cream, da ich aber schon fast unreine Haut habe, also so etwas zwischen Misch- und unreiner Haut bin, benutze ich die Fettige und Mischhaut Variante, und auf Grund eines sehr hellen Hauttypen die helle der beiden Farben. Wie jedes mal, begleitet sie mich schon sooo lange, und ich liebe, liebe, lieeebe sie einfach über alles! 

Ich bin übrigens immer noch nicht von meiner Mascara-Combi Maybelline Colossal und Essence I Love Extreme 

weggekommen, und das bestimmt schon seit mindestens 7 wenn nicht 8 Monaten!  Da ich im vergangenen Monat relativ selten geschminkt war, und wenn ich mal geschminkt war, dann sehr dezent, also nur etwas Foundation, Rouge, Mascara & Lippenstift. Meine aller aller aller liebster Blush diesen, und auch letzten Monat schon, ist
natürlich, wie immer, mein Mac Harmony, ich finde ihn sooo toll, weil er sowohl Blush als auch Bronzer in einem ist - so genial! In Sachen Gesichtsreinigung, bin ich immernoch höchst überzeugt von meinen Neutrogena Produkten, die ich auch weiterhin jeden Tag verwende.
Mein hauptsächliches Standartoutfit, war eigentlich fast jeden Tag das gleiche. :P Ich habe meinen geliebten Zara Schal einfach mal jeden Tag getragen. Dazu habe ich am liebsten eine schlichte schwarze Leggins (similar here, here and here) und meinen etwas längeren h&m Cardigan (similar here) kombiniert. Natürlich durfte aber auch in diesem Monat meine Fellweste von Stradivarius nicht fehlen.
Und zu letzt habe ich mal wieder meine Youtube Music Playlists für euch! International & Greek


Have fun lovers! <3

2 Kommentare:

  1. Schöner Post :) den Mac Harmony Blush werde ich mir jetzt auf jeden Fall mal anschauen :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich an Deiner Stelle auch machen!! Er ist zwar schon relativ teuer, aber ich finde, dass er es wirklich wert ist, generell, lohnt es sich meiner Meinung nach wirklich das Geld in MAC zu investieren! :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts