Mittwoch, 19. Februar 2014

Healthy Morning

Schnell, lecker & gesund

Healthy Morning


Hellooo meine liebsten Leser :)!


Hier habe ich für euch meinen Energiekick fürs Wochenende. Ich liebe es einfach, es zu mir zu nehmen, vorallem wenn ich mich schwach fühle, dann hilft es mir den ganzen Tag weiter Power zu geben. Ich werde es jetzt einfach Smoothie nennen, obwohl es kein richtiger Smoothie ist. Es funktioniert sooo einfach und ist in weniger als 5 Minuten zubereitet! Es ist wirklich so unkompliziert, auch für mich als den TOTALEN Morgenmuffel, wirklich sehr gesund, sehr vitaminreich und sättigend, aber vorallem auch wirklich lecker!
Haferflocken & Erdbeeren
Zutaten:
3-4 EL Haferflocken
5-6 Erdbeeren
2-3 EL Naturjoghurt
1 Schuss Milch
1 TL Honig
Wer will kann noch etwas Beerensaft und Cornflakes hinzufügen. 


Haferflocken & Erdbeeren nach dem mixen
Als allererstes reinigt die Erdbeeren und schneidet sie klein, damit es im Mixer nicht so lange dauert, einfach in ziemlich kleine Stückchen schneiden. Nun gebt ihr die Haferflocken in den Mixer, wo sie zerkleinert werden, und schüttet dann die Erdbeeren hinterher. Wenn ihr das eine Weile lang gemixt und zerkleinert habt, sollte alles so ungefähr wie auf dem Photo aussehen. 
Jetzt löffelt den Naturjoghurt hinein und mixt nochmal alles kräftig durch. Nun könnt ihr auch noch als Feinschliff die Milch und etwas Honig hinzufügen.Wichtig: Immer gut durchmixen und zerkleinern! Wer dann alles noch perfekter haben will, kann nun um alles noch beeriger zu machen Beerensaft dazugeben.
Meistens fülle ich alles in eine ziemlich große Tasse, in die auch recht viel hineinpasst, damit ihr das besser seht, habe ich diesmal einfach ein großes Glas verwendet, kommt aber auf das gleiche hinaus. Weil da ja die Haferflocken drinne sind, sollte man das vielleicht besser nicht trinken, und es so wie ich mit einem Löffel essen, so wie Müsli. :)
Nun wünsche ich euch einen guten Start in den Tag, und ich hoffe dass ihr den 'Smoothie' auch mal nachmacht und mich fleißig tagged!

Have fun lovers! <3

10 Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall lecker aus! Hatte mir heute erst einen Smoothie gemacht - love it :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch wirklich echt lecker! ;D
      Vielen vielen Dank für deinen lieben kommentar! :)

      Löschen
  2. ui, das sieht gut aus und klingt auch lecker :)
    muss ich mal ausprobieren! Hab noch nie Haferflocken dazu gemacht!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du unbedingt machen!! :) Achte nur darauf, dass du es natürlich nicht so richtig 'trinken' kannst! Am besten mit dem Löffel, wie müsli ;)
      Danke für den lieben Kommentar! :-)

      Löschen
  3. sieht echt lecker aus :)

    schau doch mal auf unserem blog vorbei <3
    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für dein Kommentar!! :)) Klar, mach ich doch gernee!!

      Löschen
  4. oh yammie, yammie, das sieht ja richtig lecker aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Yam yam das sieht sooooooo lecker aus!
    Und das trifft genau meinem Geschmack!
    Werd ich mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts