Mittwoch, 8. Januar 2014

Herbal Essences News

Herbal Essences: Seidig Stark - Bee Strong

Hellooo meine liebsten Leser :)!

Wie man auch in der Überschrift lesen kann, geht es hier um eine der neuesten Reihen von Herbal Essences. :P Diese nennt sich Seidig Stark - Bee Strong. Shampoo, Conditioner, Haarmaske und Pflege - Spray versprechen geschmeidiges, gekräftigtes, verstärktes Haar und einen bis zu 10 Stunden anhaltenden Honig & Aprikosenduft.
Die Verpackung unterscheidet sich eigentlich nur insofern von den Anderen Herbal Essences Reihen, dass diese gelb eingefärbt ist und vorne ein Bienenstockmuster aufgedruckt ist. Wie oben erwähnt besteht *Seidig Stark - Bee Strong* aus einem Shampoo, einem Conditioner, einer Haarmaske und einem Pflege - Spray, alles in klassischem Herbal Essences Design.

Ich habe alle vier Produkte, sowohl Shampoo, Conditioner, Pflege - Spray und Haarmaske, in Kombination mit einander und auch in Kombi mit meinen Standart - Produkten, letzten Monat für euch getestet und mir ein Bild davon gemacht. Zu bemerken ist nun, dass ich nicht undbedingt finde, dass es für strapaziertes und beschädigtes Haar geeignet ist. Denn bei mir war es so, dass mein Haar sehr geschmeidig und glanzvoll geworden ist, aber es hat mein Haar leider garnicht gestärkt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass mein Haar dünner geworden ist. Das Schlimmste an der ganzen Sache war aber, das meine Haare sowas von extrem fettig geworden sind, das meist schon nach einem Tag. Ich vermute, dieses Produkt enthält Pflege - Öle um das Haar geschmeidig zu machen, mit welchem meine Haare dazu neigen sehr schnell nachzufetten.
Jedoch muss ich sagen, dass der Duft sehr angenehm ist, und auch relativ lange hält. Selbstverständlich kann dieser keinen unangenehmen Gerüchen (wie Rauch, Knoblauch, Zwiebel etc.) stand halten und übertönen kann, hält aber bei Waschen am Abend bis zum nächsten Morgen an. Also wer dieses Produkt ausprobieren will, sollte unbedingt mit dem Duft klar kommen. :P

All in all kann ich doch sagen, dass die *Seidig Stark - Bee Strong* Reihe doch unter anderem auch hält was sie verspricht, einen bezaubernden, anhaltenden Duft und Haar das sich seidig anfühlt. Daran zu bemängeln ist aber, dass die Produkte nicht wirklich empfehlenswert für beschädigtes und strapaziertes Haar, sondern besser für ganzloses und trockenes Haar. :)
Erhältlich überall in der Drogerie!

Have fun lovers! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts