Mittwoch, 8. Januar 2014

The Tangle Teezer

The Original Tangle Teezer


Hellooo meine liebsten Leser :)!

Ich möchte euch in diesem Post meinen momentanen Beauty -  Favorit vorstellen. Seit ich dieses Produkt besitze, LIEBE, liebe lieeeebe ich es über alles! Die Rede ist natürlich vom all bekannten Tangle Teezer. Ich habe das Original, in PINK <3. 
Der Tangle Teezer verspricht schmerzfreies Büsten und Kämmen, von langen, lockigen, dicken, feinen, selbst von synthetischem Haar. Man soll angeblich auch Extensions problemlos durchkämmen und mit dem Echthaar verschmelzen sollen. Egal ob in nassem oder trockenen Zustand, mindert er auch Haarbruch und -ausfall. Ich muss wirklich ganz ehrlich sagen, der Tangle Teezer hält ALLES was er verspricht. 
Unbedingt ausprobieren und nachkaufen!!
Erhältlich in der Drogerie (DM) und online.

All in all, ich bin wirklich begeistert!!! :D

Have fun lovers! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts