Mittwoch, 15. Januar 2014

Neutrogena Review

Rewiew: Neutrogena - Visibly Clear, Anti - Mitesser 

Hellooo meine liebsten Leser :)!


Ich habe mal wieder etwas neues für euch getestet. Letztens habe ich von Neutrogena aus der Visibly Clear - Reihe die Anti -  Mitesser Produkte entdeckt. Anti - Mitesser besteht aus 5 verschiedenen Produkten. Es setzt sich aus einem Gesichtswasser, einem Täglichem Peeling und einer SOS Reinigungs - Kur zusammen.

Das Design ist mit orangefarbenen Akzenten gehalten, das Gesichtswasser in durchsichtiger Plastikflasche, mir orangem Deckel und Aufdruck, das Tägliche Peeling in Tube, die obere Hälfte orange, die untere weiß, gleiches Prinzip auch bei der SOS Reinigungs - Kur, nur dass hier die untere Hälfte statt weiß, silbern ist. Auf allen drei Produkten findet man das Neutrogena - Zeichen wieder, sowie den Visibly Clear Schriftzug.
Kommen wir aber nun zum wichtigsten, das was euch vermutlich am meisten interessiert; was versprechen diese Produkte und halten sie das überhaupt? Die Visibly Clear Produkte sollen generell für unreine Haut geeignet und vorallem ölfrei sein. Das Gesichtswasser trägt zur Beseitigung von Mitessern bei und beugt vor neuen vor, das tägliche Peeling entfernt Mitesser und soll bis zu 3 Wochen vorbeugen, die SOS Reinigungs - Kur soll Mitesser in nur 7 Tagen reduzieren und sie somit schnell beseitigen. Das Gesichtswasser muss ich sagen, ist relativ aggressiv und scharf, was zum Abtragen von Ölen beitragen soll. Gelegentlich, wenn ich mein Gesicht sehr gründlich gepeelt, gereinigt, oder an Pickeln rumgedrückt habe (so wie ich das leider öfters mache.. obwohl ich weiß dass man das eigentlich nicht soll :P), und also offene Stellen in meiner Haut habe, brennt es wirklich arg manchmal. Also wer etwas empfindlicher ist, sollte besser zu der rosa Reihe von Neutrogena greifen, die ist milder und schonender zur Haut. Wer aber ölige Haut hat, und nicht nur Mitesser, sondern auch Pickel hat, sollte sich diese Produkte mal ansehen. Das Tägliche Peeling wende ich eigentlich nur abends, aber manchmal auch morgens, wenn ich genug Zeit habe :P, an. Bei mir, beugt es zwar keine drei Wochen vor, aber selbst wenn ich es einmal vergessen sollte anzuwenden, passiert nichts. Die SOS Reinigungs - Kur verbringt wahre Wunder. Mit ihren ganz feinen Peelingkörnern, und sehr cremiger Konsistenz ist es sehr angenehm anzuwenden, ist sanft und entfernt mir Genauigkeit Mitesser und führt dazu, dass sich die Poren schon nach der ersten Anwendung deutlich erkennbar verkleinern.
All in all bin ich begeistert von Neutrogena, würde jeder Zeit wieder etwas testen, und werde auch fleißig alle Produkte nachkaufen!

Have fun lovers! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts