Freitag, 31. Januar 2014

ShoeLove #2 Nike

ShoeLove #2 Nike Air Max


Hellooo meine liebsten Leser :)!

In diesem Post wird nach einigen Wochen endlich *ShoeLove* weiter geführt. Um bei den Everyday-Schuhen zu bleiben, sind meine nächste Vorstellung die Nike Air Max. Dazu muss ich sagen, dass ich euch heute wieder nur ein bestimmtes Modell der Serie vorstellen werde. Dieses Mal geht es um den Classic Air Max. Ursprünglich hatte ich vor nur Modelle für Frauen zu erwähnen, aber da die meisten Modelle sowieso unisex sind, dachte ich mir ich könnte auch ein, oder zwei Modelle nur für den Mann auflisten. 
Allsooo, let's start. :) Das wichtigste und vor allem das tollste an den Nike Air Max, ist meiner Meinung nach die unglaubliche Bequemlichkeit. Ich bin einfach begeistert von dem Gefühl, das man hat, wenn man mit den Air Max läuft.  Es fühlt sich ein bisschen wie ein Sportschuh an, die Sohle ist für eine ideale Anpassform an den Fuß geformt, und ersetzt auch jegliche Schuhsohlen. 
Das Design ist nicht sehr gewöhnlich, mit der durchgehen hohen Sohle und den Luftpolstern, weswegen sie auch Air Max heißen, gibt es die verschiedensten Farben, Stoffe und Kombis.
Weitere Modelle und Designs, als auch Online Links findet ihr in der Galerie

Thanks for reading & leave a comment :)

Have fun lovers! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts